Home Kunden
Eine Auswahl von Pferden die wir an zufriedene Kunden verkauft haben.

Möchten Sie Ihren Kommentar mit Bild auch auf dieser Seite veröffentlichen, dann
benutzen Sie bitte unser >> Feedback-Formular. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung!

Leonardo
Image

Lieber Fehnstall!
Erinnert Ihr Euch noch an Leonardo?! Ein tolles Pferd- gelehrig, mutig, fleißig! Er hat sich gezeigt toll in unsere Gruppe integriert, nie gab es Probleme!
Herzliche Grüße aus Ostfriesland von Norbert, Andrea und Martinan

Chico
Image

Liebe Familie Schulte-Übermühlen,
vor 6 Jahren haben wir bei Ihnen unseren damals 5-jährigen wunderschönen Tinker Chico gefunden. Er und meine zu der Zeit 11 Jahre alte Tochter Katharina sind zusammen in den Turniersport eingestiegen, angefangen bei Reiterwettbewerben, in denen sie zahlreiche Siege und Platzierungen errungen haben über E-Dressuren bis hin zu Dressurprüfungen der Klasse A. Sie sind zu einem tollen Team geworden, das inzwischen auch auf diesem Niveau einige Platzierungen vorweisen kann. Jetzt haben sie ein neues Ziel: Dressurprüfungen der Klasse L, auf das sie gemeinsam hinarbeiten... Leider gibt es immer wieder Richter, die "solche Pferde" nicht im Dressurviereck sehen wollen, aber glücklicherweise eben auch andere. Neben den sportlichen Erfolgen ist er auch immer ein treuer Freund gewesen, der in allen Situationen entspannt bleibt und jeden Blödsinn mitmacht. Danke für dieses tolle Pferd, das uns hoffentlich noch viele Jahre Freude bereiten wird.
Liebe Grüße
Ulrike Fischer

Woodytoo
Image

Nun wird es nach 7 Monaten endlich mal Zeit liebe Grüße aus Bielefeld zu senden.
Woody ist mein Lehrmeister und ein Tester. Nutzt jede Unaufmerksamkeit von mir aus,wird aber dabei niemals böse. Seit Juli wird Woody ausgebildet in der Reitweise Ecole de Légèreté nach Philippe Karl und ich bin ganz stolz auf ihn wie toll und fleißig er dabei ist. Er ist mein kleiner Schatz!
Wir wünschen dem Fehnstall für die Zukunft alles gute. Wir lassen wieder von uns hören.

Liebe Grüße von Woody und Heike Stärker

Princess

Das tollste Pferd der Welt.
Liebe grüße aus Ostfriesland :-)

Enoch früher Christopher
Image

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt haben wir Enoch schon zwei Jahre! Er ist immer noch unser Traumpferd! Kerngesund und inzwischen 1,46m groß!

Noch einmal vielen Dank für dieses tolle Pferd und wir empfehlen Euch immer weiter!

Viele Grüße aus Schermbeck!

Princess
Image

Hallo ihr lieben ,

Ich wollte mich auch gerne nochmal für mein tolles Pferd bedanken.
Sie ist super brav und macht jeden quatsch mit.
Wir beide sind fleißig am üben auf dem Platz , da wir beide noch etwas zu lernen haben.
Uns macht alles super viel Spaß
Die Pferde-Waage War letzte Woche da , sie wiegt 504 Kilo und ist genau 1.50 gross :-)

Liebe grüße , wir melden uns wieder :-)

Rosco
Image

Hallo ihr lieben Fehnstaller,
Rosco und ich wollten euch mal einen Gruß da lassen und ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!!
Rosco ist zu unserem Seelenpferd geworden. Er hat sich super entwickelt und lernt jeden Tag dazu!
Ihr seit Klasse!!!
Eure Lyners& Rosco

J.T.
Image

Hallo Ihr Lieben!
Fragt Ihr Euch manchmal, was aus dem kleinen J.T. geworden ist ? Dann seht mal her ! Der kleine Mann mit dem großen Herzen ist mitlerweile ein absolut zuverlässiges, unerschrockenes Fahrpony geworden.
Er hat in der Fahrerei seine Bestimmung gefunden. Ein besseres Fahrpony hätte ich im Leben nicht gefunden. Trotzdem muß ich ja mal sagen, habt Ihr mir da eher einen treuherzigen Bernhardiner denn ein Pony verkauft. Der kleine Kerl hat seine Entscheidung mich auszusuchen nie bereut, wir beide sind ein Herz und eine Seele. Er folgt mir wie ein Hund und wir machen jeden Blödsinn, der uns einfällt. Er ist einfach für jeden Spaß zu haben. Aber unsere große Leidenschaft ist und bleibt die Fahrerei. Ich bin jeden Tag aufs neue froh, bei Euch gewesen zu sein und genau das Gegenteil von dem, was ich haben wollte mit nach Hause genommen zu haben. An alle zukünftigen Tinkerkäufer: vergesst das Bild, das Ihr im Kopf habt von Euren Traumpferd. Der Tinker sucht Dich aus und nicht umgekehrt ! Und dann zögere nicht und nimm ihn mit - Du wirst es nicht einen Tag bereuen !
Ganz viele liebe Grüße aus Berlin von Michaela und J.T.

Rosco
Image

Hallo Lieber Paul, liebe Bettina!
Nun ist es schon 7 Monate her das wir Rosco bei euch gefunden haben! Wir haben uns sofort verliebt und das ist immer noch so! Er entwickelt sich super und manchmal fängt er an "erwachsen" zu werden...

Sailor/Sorry
Image

Hallo liebes Fehnstall Team.

Weihnachten steht vor der Tür, da wollte ich mal nen Gruß da lassen. Und Ihr sollt wissen, auch nach 2 1/2 Jahren bin ich immer noch total glücklich mit meiner Knutschkugel und freue mich auf viele weitere Jahre mit diesem tollen Pferd.

Macht Euch schöne Festtage, kommt gut in´s neue Jahr. Bleibt so wie Ihr seit :)

Liebe Grüße aus dem verregneten NRW

Daniela und Sailor

Travor (vorher: Gitano)
Image

Im Sommer 2014 kauften wir den Tinker "Gitano", den wir aber direkt in "Travor" umbenannt haben, um den irischen Travellers, die diese schöne Pferderasse entstehen ließen, zu gedenken. Er hat sich super eingelebt und steht mit unserem kleinen niederländischen Appalooser Pony "Keks" gemeinsam auf der Weide mit Offenstall. Er ist stets freundlich, aufmerksam,neugierig und unheimlich lernwillig. Diese Eigenschaften gepaart mit seiner Kinderfreundlichkeit machen aus ihm immer mehr ein tolles Freizeitpferd für mich und zunehmend ein Therapiepferd für meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Er liebt es, kleine Kunststücke zu erlernen, für die er sogar oft seine eigenen Ideen mit einbringt. Ich bin froh, ihn auf unserem Hof zu haben!
(Foto vom 1.11.14 mit dem Therapiehund einer befreundeten tiergestützten Therapeutin)

jerry
Image

Hallo,Jerry ist nun fast ein Jahr( Ende Dez ) bei uns .er hat sich super in die Gruppe eingelebt und sehr viel Ruhe gebracht da er viele Aufgaben der Leitstute übernommen hat, ist diese nun auch viel entspannter. Super Pferd .
Lg Frauke

Sirkhan
Image

Hallo liebes Fehnstallteam,
wir haben bei Euch am 1.8.2014 den tollen Sirkhan gekauft.
Er ist ein soooo cooles Pony und absolut lieb.
Schon am Tage seiner Ankunft konnten wir ihn in die bestehende Herde integrieren.
Bei uns wird er Gebisslos und mit Westernsattel oder nur mit Halfter ohne Sattel geritten.
Er macht alles ganz toll mit..
Wenn wir zum Offenstall kommen, kommt er auch von der entlegensten saftigsten Stelle zum Begrüßen zu uns.
Mit seiner Sanftheit und Gelassenheit passt er ganz toll zu unseren Kindern.
Er hat leider immer wieder kleine Ekzeme an den Beinen, an der Schweifrübe und in der Gurtlage die wir aber im Griff haben. Es scheint ihn aber auch nicht zu stören.
Die Stallbetreiber und auch die Tierärztin bescheinigen uns einen super zufriedenen, gelassenen und absolut
liebenswerten Tinker. Wir danken Euch Sirkhan geben wir nicht wieder her. MLG die Glinder

Tylor & Dan
Image

Seit Ende Juni leben Tylor und Dan nun bei uns auf dem Ponyhof.
Wir haben die 2 schon total in unsere Herzen geschlossen. Sie haben sich wunderbar in unsere große Herde integriert und schnell Anschluss gefunden.
Die Beiden müssen zwar noch einiges lernen aber bisher läuft alles wunderbar!
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Beiden :-)

Doc
Image

Sehr geehrte Fam Schulte-Übermühlen,
vielleicht können sie sich noch an einen kleinen, schmächtigen Cremello Quarterhorse Wallach mit Namen Doc (V: "Smooth Morning", M: "Magestic Fala")entsinnen, den sie 2007 richtung Oldenburg verkauft haben ;) (Horst Müller)
Mittlerweile ist der kleine Kerl 10 Jahre alt und ich nenne ihn seit nunmehr vier Jahren mein eigen :)
Was aus dem "Kleinen" geworden ist, ist auf dem Foto ja gut zu sehen... ein prächtiges, propperes Kerlchen ;)
Es würde mich sehr freuen, wenn ich von ihnen nochmal etwas mehr über seine Vergangenheit erfahren könnte, sprich die Abstammung von Doc und evtl auch alte Fotos als Fohlen etc
Auch wurde mir vom Vorbesitzer erzählt, dass Doc, bevor er ihn gekauft hat zweimal gedeckt haben soll. Wissen sie da näheres, auch was aus den Fohlen wurde?
Über Doc gibt es soweit zu berichten, dass er ein super tolles Verlasspferd ist, egal ob im Gelände oder in der Bahn, er ist total lernwillig und eifrig bei der Sache
... außer wenn uns im Gelände irgendwo Enten begegnen... die mag er nicht ;)
Davon mal abgesehen hat Doc bei mir einen Platz auf Lebenszeit bekommen
Liebe Grüße und schonmal Danke im voraus für Infos
Mireille und Doc

LaCoco
Image

Hallo Ihr Lieben
Seid 5 Jahren sind LaCoco und ich jetzt ein absolutes Dreamteam, sie hat nicht nur ein traumhaftes Wesen, nein, sie ist auch traumhaft schön. DANKE - für diese wundervolle Pferd.
LG von LaCoco und Christina

Scarlett
Image

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nach ein paar Monaten noch mal melden und euch ein Foto von Scarlett präsentieren :-).
Ich habe sie jetzt seit Anfang dieses Jahres und muss sagen, dass es kein besseres Pferd für mich gibt.
Scarlett ist etwas ganz besonderes und würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben.

Mit freundlichen Grüßen Jennifer Sherifi

Bo Jingles
Image

Hallo liebe Fehnstaller,
Nun haben wir seit 6 Monaten unser Mutter-Tochter -Traumpferd und sind tooooootal glücklich

LAURA (Laura-Angel)
Image

Laura-Angel

LAURA (Laura-Angel)
Image

Hey ihr lieben, wollte mich einfach nach drei Jahren noch mal melden.

Wir haben sehr viel Spass und geniessen die schönen Ausritte im Frühling.
Ich hoffe, Euch geht es gut und geniessr ebenfalls den schönen Frühling !!!!


Liebe Grüsse
Tina und Laura-Angel

Sir San Amour
Image

Hallo ihr lieben. Vor 2 Monaten habe ich den Sir San Amour bei euch gekauft. Ich bin super zufrieden mit ihm, er ist mein absoluter Star und ich gebe ihn nicht mehr her. Heute hatten wir unser erstes Turnier und haben den vierten Platz gemacht. Er war super brav, hatte auch nichts anderes von ihm erwartet. Er ist einfach der Hammer!
Vielen lieben Dank für alles!!
Lieben Gruß an das ganze Team und Frohe Ostern
LG Kristin :-)

Wizard
Image

Ein fröhliches Hallo an Euch Alle !
Wizard und ich sind unser erstes A* -Stilspringen geritten und es hat super viel Spaß gemacht. Diesen Sommer wollen wir auch unsere erste L-Dressur reiten. Mal sehen wie es so klappt. Wizard ist jetzt 6 Jahre und ein tolles Pferd. Ich wünsch euch frohe Ostern und einen tollen Start in die Turniersaison.
Liebe Grüße Ruth und Familie!!

Ebony und Champertin
Image

Hallo , hier jetzt auch von uns ein Feedback:

Simon (bei euch Ebony) kam im Spätsommer 2013 für Oliver, ein Spät-Einsteiger; Simon war genau das richtige für Olli, stets brav und vermittelt Olli jeden Tag ein gutes Gefühl!

Vor 10 Tagen habe ich mich dann in Champertin, den bewegungsstarken Tinker, verliebt! Es gab kein zurück mehr, er musste zu uns kommen, also Tinker No. 2!

Champertin macht mir Mega Spaß! Heute war unser erster Ausritt!

Lieben Gruß Michaela und Olli

Casimir "heute Casimir el Amigo"
Image

Hallo Tina,

ich dachte, ich muss mal wieder nach zwei Jahren schreiben, wie es uns geht.
Casimir ist nach wie vor ein tolles Pferd!
Bald sind es zwei Jahre. Danke für die super Beratung.
Er macht immer super mit und alle mögen ihn sehr.
Die Saison im Springen beginnt bald wieder und wir freuen uns schon sehr.

Eure Tanja Herhoff

Enoch früher Christopher
Image

Hallo Ihr Lieben!

Endlich haben wir Photos auf denen unser Pony einigermaßen sauber ist! Wir haben im Juli 2013 Enoch (früher Christopher) von Euch gekauft. Er ist einfach ein Schatz, immer lieb, zuverlässig und freundlich. Trotz seines jungen Alters reite ich mit ihm alleine aus. Auch vor der Kutsche macht er sich großartig.

Ich hätte nie gedacht daß ich mit meinen fast 1,80m auf einem 1,43 m Tinker passe, aber es sieht doch gut aus, oder?;-)

Nocheinmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Pferd!!!

Viele Grüße aus Schermbeck!

Lukarus
Image

Katherine
Canada
I would like to say a special thank you to for selling us the great Lukarus. He is a wonderful and very gentle horse. Everyone in the barn loves him and he is a pleasure to ride! He has settle nicely here in Canada where he will start his show season soon. Thank you on e again to Bettina and the whole team, I feel very fortunate to have such a great horse.

Jezza (Milwakee)
Image

Hallo liebes Fehnstall-Team,


hier sind die ersten Bilder von Jezza! Am Montag hat Sonja schon einen kleinen Ausritt mit ihm gemacht, ich bin allerdings zu Fuß mitgegangen. Alles war prima: Straße, Verkehr und auch im Gelande - alles kein Problem. Also sind Sonja und Jezza heute fröhlich alleine losgestiefelt ! Gestern war ich mit ihm unterwegs und die Wege waren soweit aufgetaut, dass wir auch mal ein kleines Stück galoppieren konnten. Er hat ein fleißiges Tempo in allen Gangarten, trabt und galoppiert ganz leicht an, läßt sich aber auch genauso leicht wieder durchparieren. Es macht einfach Spaß, ihn zu reiten! Die dreier-WG hat sich auch ganz gut zusammengerauft, mit Lord, dem Haflinger, gab es von Anfang an gar kein Problem, ich glaube , die werden mal gute Kumpel . Sunny, unser Senior, und Jezza sind sich noch nicht ganz grün, aber es wird immer besser. Heute Mittag standen alle drei ganz friedlich nebeneinander in der Box und haben ihr Heu gemümmelt - das läßt hoffen!


Ersteinmal liebe Grüße aus Mönkeberg von Heiko, Sonja, Wiebke und Jezza

Edmund
Image

Hallo Ihr Lieben,

wolte mich endlich mal melden. Edmund ist ja nun bereits fast 2 Jahre bei uns und hat sich zu einem super lieben und fleißigen Pony entwickelt. 2 x wöchentlich haben wir Unterricht und ein mal die Woche sind wir nun bei einer Reittruppe dabei, die Abteilungsreiten macht. Im Unterricht kann es schon mal vorkommen, dass Edmund sehr deutlich macht, dass er keine Lust hat, aber beim Abteilungsreiten haben wir den Eindruck, dass er nicht hinter den anderen Pferden zurückstehen möchte :) Wenn es das Wetter zulässt unternehmen wir schöne Ausritte in die Lüneburger Heide. Da mein Verlobter nun auch auf´s Pferd gekommen ist und sich vor ca. 1 Jahr in einen lieben Kaltblüter (passend zu Edmund heißt dieser Mr. Ed) verguckt hatte, macht das Reiten natürlich doppelt so viel Spaß.

Ganz liebe Grüße von uns!

Heike, Volker + Vierbeiner

Lucky Ehemals Mikey
Image

Lucky (Mikey) ist gut angekommen und hat auch schon ne Freundin gefunden .

Gaucho "Avalon"
Image

Ja wir zwei ;) seit 1,5 Jahren die besten Freunde - da habe ich einen ganz feinen Kerl in den Ruhrpott geholt.

Ballynalock Lad
Image

Guten Morgen zusammen,

ein paar kurze Infos:

Seitengänge klappen, Rücken heben im Schritt und Trab auch, er ist durchlässig auf feinste Hilfen, und ich kann an einem guten Tag das Tempo mit meiner Atmung regulieren.

Dabei hat er seinen eigenen Kopf behalten dürfen und er trägt mich sicher und bedacht druch die Welt. Alleine von anderen wegreiten, weggalloppieren der Gruppe, trennen von der Gruppe in jeder Gangart: kein Problem.

Wir haben unseren ersten kleinen Wanderritt hinter uns und auch einen kleinen Urlaub. Das hat er gut verpackt, allerdings war es gut, dass es wirklich nur 5 Tage waren. Da hat es ihm gereicht. Das zeigt er mir ganz fein an.

Er ist kerngesund, läuft immer noch überwiegend barfuß, die Muskulatur hat sich gut entwickelt und die Grundkondition steigt etwas.

Wir haben einen Kurs bei Michael Geitner belegt, der war richtig klasse und hat uns beiden sehr gut gefallen, seit dem arbeite ich wesentlich konsequenter und ruhiger in der Bahn, was ihm gut tut. Er lässt sich so viel leichter biegen und nimmt dei Hinterhand perfekt unter seinen Schwerpunkt, weil er gelernt hat, dass es so für ihn am einfachsten ist.
Ansonsten mag er Bahnarbeit nicht wirklich und wir erarbeiten viel im Gelände. Alles Gelernte kann ich abrufen im Gelände, in fremder Halle und auch auf fremden Plätzen.

Die Bilder sind vom Herbst, da haben wir uns mit 2 fremden Pferden getroffen an unterschiedlichen Stellen und sind zusammen zu einem Ziel geritten.
Wir waren 5 Stunden unterwegs. Richtig richtig gut.

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland

Linda und Bally

Nelly (ehemals Nobel)
Image

Hallo Paul!

Ich wollte einfach mal berichten, wie es mir und Nobel (jetzt Nelly) so ergangen ist. Und was soll ich sagen? Ich kann absolut nicht klagen. Die kleine Maus ist die absolute Wucht und macht sich mit jedem Tag besser. Sie ist in regelmäßigem Beritt und wird hier akademisch Barock ausgebildet was sie mit Feuereifer meistert. Meine Bereiterin/Reitlehrerin ist total begeistert und ich bin es ebenso. Außerdem reiten wir regelmäßig aus (haben auch unseren ersten "großen" 3-Stunden Ausritt schon gemacht), was wohl unsere Lieblingsbeschäftigung bleibt ;) denn sie ist eine Lebensversicherung im Gelände. Dabei aber immer mit einem angenehmen Vorwärtsdrang, welcher sich aber auch im Gallopp am langen Zügel per Stimmenkommando regulieren lässt. Vor kurzem haben wir auch mit Zirkuslektionen und Freiarbeit angefangen was ihr sichtlich Spaß macht. Sie ist hier der Liebling von allen, auch wenn sie die Herde im Offenstall regelmäßig spielerisch aufmischt ;) Und, sie ist mit ihren zarten 6 Jahren schon das Begleitpferd für die 2-3 jährigen im Gelände und dabei der Fels in der Brandung. Ich habe noch nix gefunden was dieses Pferd aus der Ruhe bringt.

Ich hab Euch auch schon fleißig weiterempfohlen, weil ich oft gefragt werde wo man denn bitte solch tolle Pferde her bekommt. Und ich kann auch nur für mich sagen, wenn ich je wieder ein Pferd kaufe dann sicher bei euch! Ich werde weiter berichten, aber erstmal verbleibe ich mit den allerliebsten Grüßen!

Kati und Nelly (ehemals Nobel)

Halifax
Image

Anne + Kati aus Benthe bei Hannover

Liebe Tina, lieber Paul und lieber Lukas!
Unser Tinker Halifax ist jetzt fast 2 Monate bei uns. Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Die geduldige Auswahl des passenden Pferdes, die kaufmännische Abwicklung und die Übergabe - alles hatte Hand und Fuß. Dazu habt Ihr noch einen super Sattel + weiterem Zubehör passgenau ausgewählt. Für Laien wie uns sehr hilfreich.
Ihr habt uns ein tolles Pferd verkauft, was zu 100% in unsere Familie und zu unserem reiterischen Vermögen passt. Dass Halifax ein super Pferd ist, sagen nicht nur wir, sondern auch „Profis“: „Der ist jeden EURO Wert!“, so der Hufschmied, die Tierärztin und eine Berufsreiterin. Darüber freuen wir uns natürlich auch sehr.
Eure Menschenkenntnis gepaart mit dem Wissen um Pferde macht Euch für uns zur ersten Adresse für den Pferdekauf. Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen. Wir haben integere Geschäftsleute mit großem Herz im Fehnstall gefunden!
Für Kaufinteressenten stehen wir gerne als Referenz zur Verfügung!
Lieben Gruß von Anne + Kati + Heidi + Henning + Halifax Bitter aus Benthe!

Mac
Image

Hallo Ihr Lieben.
Wollte mich nur mal (nach einem Jahr ) melden und Euch einige Fotos von uns schicken. Mac ist echt das beste Pferd welches ich mir für mich hätte wünschen können. Er ist brav, lässt sich leicht reiten, ist unerschrocken und überhaupt kann ich mit Ihm machen was ich will! Natürlich hat er auch schonmal flausen im Kopf, was aber wohl noch am Alter liegt
Vielen Dank nochmals für dieses tolle Pferd!

Ingolf
Image

Hallo Paul, hallo Tina.
Ingolf ist jetzt schon ein halbes Jahr bei mir! Eigentlich haben wir ja genug Kontakt, aber ich wollte euch einfach gerne mal ein paar Bilder von meinem kleinen zeigen. Er hat sich echt super toll gemacht! :)
Wir gehen regelmäßig Ausreiten, was Ingolf super toll mit macht. Auch an Dressur & kleinen Sprüngen haben wir sehr viel spaß. (Mit ihm macht alles Spaß!) Ein paar Zirkuslektionen kann er auch schon. Aber am besten findet Ingolf immernoch ohne Sattel mit Halsring einfach durch die gegend zu tüdeln. Da ist er dann ganz in seinem Element :-D !
Wie man auf den Fotos ja sehen kann, hat sich die lange Mähne zur Stehmähne endwikelt & aus dem schmächtigen Norweger ist ein kleines Dickerchen geworden. Er ist auf jeden Fall mein Traumpony und ich bin euch unendlich Dankbar, dass ihr uns zusammengebracht habt! Ich Liebe Ingolf einfach!
Danke & Liebe grüße von Ingolf & Lena.

Jo Cool
Image

Hi Ihr Lieben,

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz.Jo Cool geht es super,haben an unserem 2.Dressurturnier teilgenommen und den 6.Platz gemacht,bin total Stolz auf mein Pony,er ist einfach ein Schatz u.wir haben jeden Tag aufs neue riesen Spass zusammen.Er hat so grosse Fortschritte gemacht u.ich bin so froh das wir damals den weiten Weg zu euch gemacht haben.Danke nochmal für dieses tolle Pony
Liebe Grüsse Nadine u.Jo Cool

Nichyen
Image
Nichyen
Image

Hallo ihr Fehnstaller,
Ich wollte mich auch mal melden mit meiner Nichyen (Nicky),
sie hat sich super eingelebt. Wir gehen auch auf Tuniere, Ringreiten und reiten auch gerne aus.
Hier noch ein paar Bilder.

LG Laura

Charlotte
Image

Hallo,hier mal wider die neusten News von Charlotte (Lotte) im September hatten wir ein Hoftermin vom ICS-NL wo Lotte vorgestellt wurde und wider hat uns unsere Maus nicht enttäuscht sie bekam eine 1 te Prämie wir sind mega stolz auf Lotte :-) und sind gespannt auf ihr erstes Fohlen :-)

Nichyen
Image
Nichyen
Image

Hallo ihr Fehnstaller, jetzt sind schon 9 Monate vergangen seit wir bei Euch waren und die tolle Fjord-Stute
"Nichyen " gekauft haben.
Sie hat sich bei uns super eingelebt, geht mit mir auch schon auf Turnier, bzw. Ringreiten und ist super im Gelände.
Anbei ein paar Fotos.
LG von den Luddeneit`s

Sunset
Image

Hallo ihr lieben Fehnstaller,

seid ein paar Wochen ist Sunset jetzt bei mir und ich bin überglücklich mit ihm. Er ist total lieb und verschmust und lässt sich super reiten. Er reagiert auf die kleinsten Kommandos, ist fleißig und total entspannt, auch wenn wir alleine ausreiten. In der Herde hat er sich auch super eingelebt. Tausend Dank für dieses super Pferd!!! Er passt perfekt zu mir!

Ich kann den Fehnstall wirklich nur weiter empfehlen. Die zwei haben mich super beraten. Ich habe Paul telefonisch gesagt was für ein Pferd ich suche. Als ich ein paar Tage später vorbeikam hatte er schon einige vorbereitet. Sie wurden vorgeritten und anschließend durfte ich wirklich alles ausprobieren mit ihnen wonach mit war. Ich hatte alle Zeit der Welt. Paul stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite Ich hatte mich sofort in meinen Sunset verliebt! Das Thema Kauf kam erst auf den Tisch als ich es angesprochen hatte.

Bei euch merkt man und sieht man das euch das Wohl aller eurer Pferde sehr am Herzen liegt!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!

Ich hört bald wieder von uns!

Ganz liebe Grüße

Heidi

LaCoco
Image

Halihalo aus Vechta/Calveslage
Jetzt ist LaCoco schon 4 Jahre bei mir, am 2ten und 3ten August 2013 waren wir wie schon im August 2012 zu einem kurz Urlaub auf der Insel Neuwerk. Wie man auf diesem Bild sieht, hatten wir jede Menge Spass. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, HERZLICHEN DANK für dieses tolle Pferd.
Liebste Grüße von LaCoco und Christina

Bob
Image

Das ist mein begeisterter Großvater mit Bob.
Gruß Lena

Bob
Image

Moin ihr Fehnstaller,
Bobby ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns und es ist ein Traum. Wir sind alle total glücklich mit ihm... die kleinen Kinder hier auf dem Hof, die Erwachsenen und vor allem mein Großvater und Ich!!!
Wir können so viel mit ihm machen: Schlitten fahren, Zirkus, Springen, Dressur, Ausritte, schmusen, schwimmen und das Beisammensein genießen! Bob ist der beste und treuste Freund, den es gibt.
Viele liebe Grüße aus Passade am See.
Eure Lena

Sailor/Sorry
Image

Hallo liebes Fehnstall-Team

Ein Jahr ist es nun schon her das ich bei Euch war. Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken...Dabei ist es jedoch zum Glück nicht geblieben. Bei Euch habe ich meinen Traumtinker gefunden. So eine coole Socke. Immer lieb und stets bemüht alles richtig zu machen. Ich würde sagen ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke für dieses tolle Pferd.

Liebe Grüße aus NRW von Daniela und Sailor

Mambo
Image

Hallo aus Duisburg,

wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. Mambo und ich machen z. Zt. eine Jungpferdeausbildung an der wir beide sehr viel spaß haben. Er lernt sehr schnell und versucht sofort alles richtig umzusetzen, so dass ich gar nicht die Möglichkeit habe selbst zu lernen. Wir tingeln auch gerne durchs Gelände oder drehen unsere Runden auf dem Roundpen. Jederzeit ist er aufmerksam und mit Eifer bei der Sache. Gerne lernt er auch Kunststücke, er kann Küsschen geben, sich im Kreis drehen, ja und nein sagen, mit einem Eimer hinter mir her laufen, Leckerchen einsammeln uvm. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so ein tolles Team werden, er ist der weltbeste Tinker. Nochmals möchte ich euch danken, dass ihr mir Mambo vorgestellt und anvertraut habt.

Liebe Grüsse senden

Monika, Oliver und Leonie mit Mambo und Fipsi

Mambo
Image

Hallo nach Apen,

es ist mal wieder Zeit für ein Mambo update. Mambo ist mitlerweile 2 1/2 Jahre bei uns. Wir unternehmen lange Ausritte ins Gelände wo er sich zu meist unerschrocken zeigt. Wenn wir unterwegs sind, werden wir oft von Spaziergängern angehalten und Mambo wird "bewundert". Auch auf dem Reitplatz arbeitet er fleißig mit, er versucht immer alles direkt umzusetzen. Er ist einfach der beste Tinker der Welt.

Liebe Grüße aus Duisburg

senden Monika, Oliver& Leonie

Gary
Image

Lieber Fehnstall ,
vielleicht kannst Du dich noch erinnern, jetzt sind es ziemlich genau 4 Wochen her als wir bei Euch zu Besuch waren. Natürlich erst einmal zum gucken, so dachte ich. Doch maches Mal kommt es eben anders als man denkt !!!!!
Als ich dann Gary Probereiten durfte wurde mir sehr schnell klar, daß ich mir bei Euch meinen Kindheitstraum erfüllen könnte. Da muss ich Dir auf diesem Wege ein riesen Kompliment machen, Du hast genau gewusst, welches Pferd zu mir passt.
Gary hat sich in dieser Zeit sehr gut eingelebt. Wir machen viel Bodenarbeit und üben fleißig das Reiten. Sein Wesen ist der Hammer, immer lieb und leistungsbereit.
Viele liebe Grüße und ein riesen Dankeschön, daß Du uns zusammen gebracht hast !!!!!!!
Claudia und Gary

Farell (ehemals Peter der 1.)
Image

Hallo Fehnstallteam!
Es ist jetzt schon fast 1 Jahr her (letztes Jahr Mai),dass ich den kleinen Farell das erste Mal bei euch gesehen habe und Probe geritten bin. Seit er bei uns ist hat er jetzt fast jeden Tag dazu gelernt und ich bin rundum glücklich mit ihm. Im Gelände ist er ein absoluter Verlass und nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt die Dressur jetzt auch schon immer besser. Generell hat sich Farell gut gemacht, mittlerweile ist er ein ganzes Stück gewachsen und auch sein Behang wurde richtig lang und schön. :) Er ist einfach ein absolutes Traumpferd, danke dass ihr ihn mir vorgestellt habt!
Alles Liebe und viele Grüße
Farell und Cosíma


Möchten Sie Ihren Kommentar mit Bild auch auf dieser Seite veröffentlichen, dann
benutzen Sie bitte unser >> Feedback-Formular. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung!

Seite 1 von 2 - Anzeige-Anzahl: